Gewinner kommt aus Wallerdorf

Gewinner kommt aus Wallerdorf

05.09.2017 von Ingetraud Wohlfahrt

40 Jahre AWV

Landrat Stefan Rößle gratuliert Gewinner des AWV-Onlinespiels

 

Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens hat Ingetraud Wohlfahrt vom AWV Nordschwaben das Online Gewinnspiel „Ab in die Tonne“ angestoßen, zusammen mit der Programmierfirma Cubefour aus Königsbrunn entwickelt und auf die Website eingestellt. Hierbei geht es darum, Abfälle den AWV-Sammelsystemen richtig zuzuordnen. Landrat Stefan Rößle, Vorsitzender des AWV, überreicht jetzt den Preis an den glücklichen Gewinner David Baumann aus Wallerdorf, der sich riesig über die heißbegehrte Spielkonsole freut.

 

Gewinner kommt aus Wallerdorf

Neben dem Wissen ums richtige Sortieren, ist beim Spiel auch Schnelligkeit gefragt. Außerdem gibt es für falsch zugeordnete Abfälle bzw. Wertstoffe Strafzeiten. Vier Wochen lang war der Spielmodus aktiviert. In dieser Zeitspanne hatten Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren aus den Landkreisen Donauries und Dillingen die Möglichkeit, Punkte zu sammeln. Am letzten Sonntag im August war es dann soweit. Um 19.00 Uhr stand David Baumann aus Wallerdorf bei Rain ganz oben auf der Bestenliste und gewinnt mit einem Highscore von 14920 die Nintendo Switch Spielkonsole. Landrat Stefan Rößle beglückwünscht David zu seinem Gewinn.

 

Weitere Gewinnchancen: Noch zwei Nintendo Switch Spielkonsolen

Wer es jetzt noch nicht bis an die Spitze geschafft hat, erhält eine weitere Chance. Es gibt noch zwei Nintendo Switch Spielkonsolen zu gewinnen. Einfach weiter trainieren und aufpassen, wann die nächste Gewinnrunde eingeläutet wird. Dazu immer mal wieder auf die Homepage des AWV schauen: www.awv-nordschwaben.de oder die AWV-App über die jeweiligen App-Stores kostenlos herunterladen.

Viel Glück!

Zurück